Gta 5 Online anders spawnen?

2 Antworten

Hallo sie können sich ein Outfit speichern indem sie auf das Schnellmenü zugreifen und da auf Outfits gehen und dann auf Speichen und Mann kann auch im Schnellmenü einstellen wo man spawnen möchte

Woher ich das weiß:Hobby

Ein paar mehr Informationen wären vielleicht hilfreich.

Was bedeutet "anderes Outfit"? Ein anderes aus deinen gespeicherten Outfits oder vollkommen andere?

Warst du vorher in einer offenen Lobby oder hast du einen Job gemacht?

Welches Spawnen ist gemeint. Nach dem Sterben, nach Jobs oder nach dem Onlinegehen.

EinNutzer7451
Fragesteller

Ich denke mal dass das ein Bug ist. Ist meistens ein gespeichertes Outfit und ich meine das nach dem Onlinegehen. Aber ich denke die Frage hat sich schon geklärt

Vielen Dank für die Antwort :-)