GTA 5 in einer älteren Version spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JohnScaran,

Ja, du kannst im Vorfeld ein Backup mit RAGEpluginhook machen, welches du im Fall eines Updates einspielen kannst.

Dies muss aber zwangsläufig vor dem Update geschehen.

Viele Grüße

MrDog

JohnScaran
Fragesteller

Ich habe schon ein Update gemacht

Aber wie kann ich dies einsetzen?

MrDog  12.08.2020, 23:32
@JohnScaran

Wenn du das Update schon gemacht hast, leider garnicht mehr, sofern du kein Backup gemacht hast.

JohnScaran
Fragesteller
@MrDog

Ich meinte, dass ich das Backup schon gemacht habe. Ich spiele LSPDFR und habe einmal 2 Folder (Amerikanisch mit LAPD und Britisch) und der LAPD Ordner wurde geupdated, was ich aber wieder zur alten Version gemacht habe!

JohnScaran
Fragesteller
@MrDog

Wenn ich aber GTA 5 lauche, will der Launcher, dass ich die neuste Version herunterlade (2060.0)

MrDog  12.08.2020, 23:34
@JohnScaran

Starte mal Ragepluginhook und unterbreche den Startvorgang des Spiels, in dem du auf das Einstellungsrad unten links klickst.

Dort solltest du dein Backup einspielen können, welches du zuvor über Ragepluginhook erstellt hast.

Wenn auch das nicht funktioniert, musst du wohl oder übel alles updaten.

JohnScaran
Fragesteller
@MrDog

Er verucht aber trotzdem die Neuste Version herunter zu laden

MrDog  12.08.2020, 23:38
@JohnScaran

Dann kannst du leider nicht viel machen. Kenne das Problem selbst durch den neuen Launcher

JohnScaran
Fragesteller
@MrDog

So ein blöder Mist auch... Jetzt muss man halt wieder 1/2 oder 2 Wochen auf das ScriptHookV und RagePluginHook Update warten eyyy...