GTA 5 für PS VITA ist es schon draußen oder wann kommt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das es das nicht mehr geben wird... weil sony gesagt hat das die keine spiele mehr für die vita machen wollen, schade eigentlich. aber wenn du eine ps4 hast kannst du per remote play gta 5 auf der vita zocken :)

Ich denke mal, dass es GTA V für die PS Vita nie geben wird. Für'n PC kommen nächste Woche die Systemanforderungen. Auf mmoga.de kannst du's dir für ca. 45€ (für PC) kaufen

Sollte es nicht geben sie sind doch grade erstmal mit PC Entwicklung drann

Also raus ist es noch nicht ob es kommt da bin ich auch überfragt