GTA 5 CPU Auslastung?

2 Antworten

Öffne mal den Taskmanager und schaue Dir dort an , in wie weit die 8 Cores / 16 Threads Deiner CPU während des Gameplays in GTA V im einzelnen ausgelastet werden.

Wenn Du nicht während des Gameplays nicht gleichzeitig noch mitschneidest / streamst, dürfte das Spiel an sich eigentlich kaum besonders hohe Auslastung auf mehr als 4 Cores / Threads generieren.

Ich würde sagen, dass das wahrscheinlich ein Anzeigefehler im Taskmanager ist.

Installier dir MSI Afterburner und lass dir die Auslastungen ingame als OSD anzeigen.

Silas636
Fragesteller

Ok Danke dir

Silas636
Fragesteller

und wie lass ich mir des anzeigen

RedgePro  21.07.2019, 19:53
@Silas636

Also erst einmal den Afterburner installieren mit dem Riva Tuner, dann in den Einstellungen vom Afterburner die OSD Settings anpassen, was angezeigt werden soll. Gibt es auch ein paar Videos auf YouTube dazu.

https://youtu.be/6nBe5CfEL10