Gta 5 auf PC schon installiert muss es aber nochmal installieren?

1 Antwort

Das sind keine Updates. Rockstar versucht wirklich GTA V das zweite Mal auf dein PC zu packen. Dafür musst du unter der Installieroption noch zeigen, auf welchem Ordner du das Spiel bereits installiert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastler mit Leidenschaft für PC-Spiele, Soft- & Hardware.

Oaksdb
Fragesteller

Und wo genau sind diese Einstellungen ?

Habe hier nur allgemein Konto Aktualisierung und rechtliches

Circlezz  13.10.2021, 11:20
@Oaksdb

Wenn du das Spiel installieren kannst ist genau unter dieser Installationsbox ein kleiner unterstrichener Text. Findest du direkt im Launcher. Nicht in den Einstellungen