GTA 5 - Wie lange bleibt die Schneemap?

2 Antworten

Der Schnee ist doch cool.

Man kann Leute mit Schneebälle bewerfen (und killen...), man kann mit den Autos coole Drifts hinlegen (naja, der Bremsweg ist ein "bisschen" länger als sonst), die Bewohner von LS stören sich wegen dem Schnne auch nicht, die laufen immer noch im Bikini rum.

Die NPC haben auch ein paar Probleme im Schnee, aber sonst.... der Schnee ist doch cool

Aber keine Sorge, der Schnee ist bald wieder weg und dann gibt es nur noch Sonne, regen und solche grauen Tage.

Du kannst ja auch sagen, wenn es in echt keinen Schnee bei uns gibt, haben wir wenigstens in LS das weisse Zeug.

Bis zum 26. Oder 27.12 und kommt dann gegen Neujahr nochmal