grünhopper und was noch?

2 Antworten

Moin

Ich rate ganz allgemein von solchen Shops ab. Die Shops für Kaninchenfutter sind Aldi, lidl, Edeka,.... Und natürlich die Wiese ums Eck, evtl der Wald

Kaninchen brauchen kein Trockenfutter sondern viel frisches Grünfutter, notfalls Heu (getrocknetes Grünfutter) was natürlich nicht so gut ist wie frisches Grün und etwas frisches Gemüse

Www.kaninchenwiese.de da gibt es viele Infos zum Thema Futter

Juliavvs
Fragesteller

Mein Kaninchen kriegt immer nur frisches essen, nur schaue ich eben bei Grünhopper auch manchmal vorbei um da etwas zu kaufen. Den neben dem Gemüse, kriegt mein Kaninchen auch heu und eben diese Wiesenkräuter Mischungen.

Lalal445a  02.07.2019, 15:26
@Juliavvs

Dein Kaninchen braucht als erstes mal einen Partner, sonst ist Das Tierquälerei, egal was du fütterst.

Frisches Gemüse, Obst, Heu und Wasser.

ich hab noch nie in irgendwelchen Tierfutterläden eingekauft.