Grüner Punkt über Videokamera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Punkt, der dir anzeigt, dass du deine Kamera benutzt, der kann auch orange leuchten, dann bedeutet er, dass du dein Mikro nutzt… Hat nach Apple jetzt auch Samsung übernommen.

Wenn du etwas anderes meinst, bitte sagen

Elenor007
Fragesteller

Hm... habe gerade um zu gucken die Kamera auf "nicht erlauben" gestellt und der ist immer noch da. Könnte der Punkt einen verpassten Anruf signalisieren oder steht das dann als "Nachricht" im Chat?

Heißt vermutlich dass diese Person gerade auch die App offen hat. Nur ne Vermutung.

Elenor007
Fragesteller

Danke. Aber eigentlich steht das immer unter dem Namen des Nutzers