Grüner Punkt oben am Handy wenn ich gf anmache?

4 Antworten

Dann wurde der Zugriff auf Kamera und Mikrofon von dir gewährt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also normalerweise leuchten diese Punkte auf, wenn die Kamera eingeschaltet wird, möglicherweise hat gutefrage.net bei dir Zugriff auf Kamera Mikrofon und so weiter und so fort und dann schaltet sich das gegebenenfalls kurz ein

Wen das das nächstemal geschiet Gehe ins kontrollzentrum und klicke den punkt an dan steht genau was es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasha415
Fragesteller

Das ist schon den ganzen Tag dort

Kamera und Mikrofon ist dann sicherlich in Betrieb. ¯\_(ツ)_/¯