Größte Ausdehnung der sowjetunion?

2 Antworten

Die DDR war dabei bis 1989. Da war ein Teil des heutigen Deutschlands quasi Russisch ist das nicht crass? Kann man sich garnicht mehr vorstellen dabei ist noch garnicht so extrem lang her

korruptepolitik  10.03.2022, 00:29

die hießen Deutsche Demokr Republik und nicht Sowjetunion. Der Fragesteller wird wohl eher von einer einheitlichen Regierung sprechen, als von einem Militärbündnis. Italien und D sind auch 2 Länder obgleich sie zur Nato gehören.