Grenzen bei wop?

5 Antworten

WoP ist ja in erster Linie ein Spiel und als solches dafür gedacht, jedem und jeder Teilnehmenden Spaß zu bereiten. Manchmal besteht dieser Spaß daraus, die eigene Komfort-Zone zu übersteigen und manchmal eben nicht. Solange es also "fun and games" ist alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aber eigentlich nur bei pflichtaufgaben die einfach unangenehm sind für einen selber und die person damit der du was machen sollst es auch nicht will

Inzwischen ja. Da ich in einer Beziehung bin würde ich niemanden mehr küssen oder so, früher waren meine Grenzen da seeeeehr gering.

Die Grenzen können ja vor dem Spiel in Form von Regeln abgesteckt werden.

Man sollte vorher den Rahmen abstecken, dann muss man im Spiel nicht zum Spielverderber werden.