Graphische Probleme mit Infinite Warfare?

2 Antworten

Hallo,

die 4 GB VRAM können hier der Grund sein. Wenn dieser überläuft bzw. zu klein ist, dann kann das Probleme mit den Texturen verursachen.

LG

NickS747
Fragesteller

Ok und wie viel vram brauche ich für Infinite Warfare?

Welche auflösung hast du Nativ auf deinem Laptop. Wenn der z.b. eine native Auflösung von 1920x1080 hat solltest du diese auch einstellen in den Grafikoptionen. Wenn du es höher einstellst wird alles unscharf

NickS747
Fragesteller

1920x1080 habe ich mit 144hz

Misterfister12  09.05.2024, 01:37
@NickS747

Kannst du ein Screenshot davon schicken?
Ansonsten fällt mir noch ein was du machen könntest:

-antialiasing optionen durchgehen

-Bewegungsunschärfe ausschalten

-Tiefenschärfe ausschalten.

.Renderskalierung höher drehen am besten auf 100% das zieht wirklich krass performance sonst