Grammy Verleihung deutsche Zeit?

1 Antwort

2 Uhr morgens, und nein, ich MTV strahlt das soweit ich weiß nicht aus. Telekom hat es letztes Jahr auf ihrer Website kostenlos gestreamt, also vielleicht machen sie das dieses Jahr wieder. Ansonsten musst du auf Twitter nach Links suchen :)

RMBias
Fragesteller

Und an welchem Tag ist das ? Das muss ja wegen der Zeit Verschiebung ein anderer Tag sein :)

alexapjm  07.03.2021, 12:41
@RMBias

Nächste Woche in der Nacht von Sonntag zu Montag

RMBias
Fragesteller

Bist du dir sicher dass das nicht auf MTV ausgestrahlt wird? Weil soweit ich sehe, postet die offizielle MTV Website Grammy News

alexapjm  08.03.2021, 12:22
@RMBias

Das müsste ja dann im TV Programm stehen, und da steht nichts. Die Jahre davor haben sie es auch nie ausgestrahlt oder wiederholt