Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter?

3 Antworten

Solange es reinpasst ist da kein Problem.

Wenn's Außenluft ist, ist die Luft ja nicht verkehrt. Ich weiß jetzt nicht wie dein Tower aufgebaut ist - ein Foto wäre hilfreich. Aber im Prinzip solltest du nur auf eine ordentliche Zirkulation achten.

SignumCore
Fragesteller

Ich habe Bild in die Frage eingefügt (180 grad drehen um bessere Sicht). Du siehst auf linke Seite an Lüfter

SignumCore
Fragesteller

PC zusammengebaut, passt

Absägen 😉🤣

Ansonsten halt anderes Casebauf blöd und gut

SignumCore
Fragesteller

Ne, da passt schon. Hab kein bock auf retour. Ich kann den lüfter nach oben schieben. Gegebensfalls etwas nach unten. Muss schauen

SignumCore
Fragesteller

Ich kann später noch ein lüfter besorgen und oben fixieren

shakur1988  23.03.2024, 21:44
@SignumCore

Ich würd da Als erstes eher nen komplett anderen vernünftigen Unterbau zur Graka besorgen ..amd shyzen...🤮 Nichts für ungut 😉