Graffitiwand im zimmer?

2 Antworten

Wenn du Lackierarbeiten (Sprayen) vornimmst musst du den Raum gut belüften und eine Schutzmaske mit Kombi-Filter P3A2 nutzen.

Nach dem Lackieren muss der Raum noch ordentlich durch-und abgelüftet werden.

Du solltest Graffiti Innenfarben verwenden.

Alternativ kannst du das Bild digital erstellen und auf Tapete drucken lassen und ankleben

Du meinst Spray !? Das ist alles giftig du solltest dann aufjeden Fall das Fenster auf lassen und dann noch mindestens 2 Tage lüften und dazu eine Maske tragen die dafür ausgelegt ist.

Ansonsten musst du eben normalen Lack benutzen und mit dem Pinsel arbeiten, da ist es nicht all so gefährlich aber dennoch solltest du auf die Vorsichtsmaßnahmen zurückgreifen

DeepNquieT  03.05.2024, 20:28

P.s. Lack kann man ziemlich schlecht überstreichen. Falls das jetzt nicht ein eigenes Haus ist solltest du dir vielleicht aber überlegen es mit normaler Dispersions, also Wandfarbe zu machen. Dafür gibt es auch spezielle Sprühgeräte, sind aber nicht all zu billig und du musst viel abkleben mit feinen Kanten ist da nix