Google-Notizen weg nach Neuinstallation (leider nicht synchronisiert gehabt)?

2 Antworten

Wenn du die nicht synchronisiert hast, sind die halt weg. Die Daten einer App werden bei einer Deinstallation immer gelöscht, das ist auch bei Google Notizen nicht anders.

Wenn sie nicht synchronisiert wurden, sind sie jetzt weg und kommen auch nicht wieder zurück.

abcdehallo
Fragesteller

Die App ist so unterentwickelt, dass sie nicht in der Lage ist, Notizen von selbst zu speichern?

DummeStudentin  14.05.2022, 21:36
@abcdehallo

Natürlich werden die Notizen gespeichert. Aber wenn man die App löscht, sind auch alle Daten weg.