Google Chrome laggt plötzlich?

1 Antwort

Dann würde ich an Deiner Stelle mal einen anderen Browser testen (und ich meine damit testen und nicht etwa wechseln) um das Problem einzugrenzen. Wenn das mit einem anderen Browser nicht auftreten sollte, dann dürfte der Problemverursacher ja klar sein. Genauso könntest Du Chrome mal mit einem neuen frischen Profil starten und testen.

Aber ohne eine systematische Herangehensweise wird das nichts mit einer anständigen Problemanalyse, die die Voraussetzung für eine Lösung ist.