Gnshin impact "flucht aus ritou?

2 Antworten

Du solltest zumindest Xiao und Faruzan (die beiden sind eine starke combi) bauen und dazu vielleicht Xiangling (ist halt sehr stark). Und alle auf Lv.60, weil mit Charaktere mit zu niedrigen Level anzutreten wär halt dumm.

Als letztes wahrscheinlich Barbara oder Yaoyao damit Xiao nicht verreckt

Welches Team du genau spielst ist relativ egal. Du solltest nur darauf achten einen main DPS einen passenden Support und einen Heiler dabei zu haben.