Glückliche Familie , Wie?

2 Antworten

Viel Spielraum gibt es leider in dieser Sache nicht.

Das beste ist, Du behandelst sie immer so, wie wenn sie die besten Eltern wären. Bleibst so ruhig wie möglich. Lässt Dich auf keinen Streit ein und vermeidest grosse Emotionen.

Da Du Religion als Thema genannt hast, empfehle ich Dir, ständig für ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern zu beten. Zu beten, dass es ihnen gut geht.

Ich würde ausziehend und das in Ruhe beiden mitteilen, nichts überstürzen und einfach nach einer Wohnung suchen.

Manchmal kann Abstand helfen, war bei meiner Mama und mit auch so.
Wir haben uns voll lieb und verstehen uns prächtig, bei zu viel Kontakt gehen wir uns aber irgendwann an die Gurgel 😅😂