Glitzerkleid waschen?

Hier noch das Etikett

3 Antworten

Eigentlich steht alles zur Waschanleitung auf dem Wäschetikett. Wenn du davon ein Foto einstellst kann dir sicherlich besser geholfen werden. Im Zweifelsfall ist auch Mama fragen immer eine gute Idee.

Erstmal in kaltem Wasser einweichen , ohne Waschmittel . Da wird das Blut raus gewaschen, geht aber nur mit kaltem Wasser . Danach kannst du es lauwarm mit der Hand waschen . Maschine würde ich meiden , damit kein Schaden entsteht.