Gleichen Traum nochmal träumen?

5 Antworten

Hallo!

Ja, die Fortsetzung eines Traums ist möglich und man kann das Gleiche noch einmal träumen! :)

Grüße, Dreams97

Jaa sowas is möglich kann man sogar üben und mir is des auch schon mal passiert mit dem Traum mehrmals träumen und ich habs auch mal geschafft den Traum in der nächsten Nacht weiter zu träumen weil ich es unbedingt mal wollte is recht lustig :D

Ich weis ich komme ziemlich spät aber das hatte ich mit 5 Jahren auch ich habe einen Traum über ein Jahr zwei mal pro Monat das war ein Traum wo ich jedes Mal umgebracht würde wenn ich von meinem Bett runter kam waren da Stacheln im Flur war Feuer im Esszimmer war ein Killer und im Wohnzimmer ein Bär es hat erst aufgehört als ich einmal alles überlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das konnte ich früher mal xD Aber jetzt nicht mehe. Vielleicht klappt es ja wenn du es dir vor dem schlafen gehen wünschst. Ging bei mir so. Aber nicht jeder kann seine Träume steuern. Sie sind meist willkürlich.