Glaubt ihr, sie freut sich nicht für mich?

7 Antworten

Wir können leider nicht in ihren Kopf gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich denke schon, dass sie sich ehrlich freut. Es kann aber auch gut sein, dass sie dich auch weiterhin in ihrer Nähe haben möchte. Ich denke, ihr solltet mal miteinander reden, da du ja auch schreibst "potentielle Partnerin". Ihr findet sicher eine Lösung!

Ich denke: Sie freut sich für die gute Entwicklung für Dich. Gleichzeitig sieht sie auch, dass Du weiter entfernt arbeiten wirst, wenn alles mit dem neuen Unternehmen klappt. Das Erste stimmt sie fröhlich, das Zweite eher bedenklich oder sogar traurig, denn sie will vermutlich in Deiner Nähe sein.

Überlege Dir eine Lösung, wie die räumliche größer werdende Distanz überwunden oder verkleinert werden kann und erzähle ihr davon.

Frag sie doch einfach ob sie es schade findet dass du wegziehst... sagt sie ja biete ihr an Mit zukommen...

Aber so nebenbei ist nen 45min Arbeitsweg auch kein grosses Ding