Glaubt ihr man kann noch auf twitch/youtube groß werden?

Und glaubt ihr ich sollte anfangen? Oder einfach lassen?

6 Antworten

Naja es gibt immer Ausnahmen, Leute die quasi über Nacht groß werden… nur die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering…

möglich ist es also schon nur ob es wahrscheinlich ist, ist eine andere Frage

ich z.b Träume auch davon aber ich weiß, dass meine Art einfach nicht geeignet für die meisten Menschen ist & mich die Leute nicht mögen würden

Wenn du es einfach lässt, wirst du es niemals herausfinden.

Möglich ist nach wie vor alles. Das kommt vor allem auf den Content an, den du bringen willst. Wenn du etwas findest, das nicht bereits viele viele andere Streamer bringen, kann das eine Chance sein. Wenn du aber nur Games zocken willst, wie z.B. Minecraft,Fortnite, Valorant,Fifa ect. die bereits hunderte andere streamen, kannst du es gleich vergessen.

Und auch die heute großen Streamer haben klein angefangen, das habe ich selbst miterlebt. Ich bin Moderator bei Streamern, die mehr als 1 Jahr nur sehr wenige Zuschauer hatten, die aber nicht aufgegeben haben. Sie haben immer etwas Neues probiert und heute haben sie tausende von Zuschauern.

Probiere es einfach aus, du wirst ja sehen wie es läuft und ob es dir Spaß macht.

Ja, allerdings wohl nicht von jetzt auf gleich.
Auch die großen Streamer haben jahrelang eben kleine brötchen gebacken bis sie groß waren.
Der Weg steht jetzt immer noch jedem offen, es gibt nur mehr Konkurrenz.

Klar kann man das. Wenn man Nischen bedient und 0815 Mainstream Content vermeidet, ist das durchaus möglich.

Du brauchst ein Alleinstellungsmerkmal, wofür sich viele Zuschauer interessieren. Das ist nicht einfach, da man auf diesen Plattformen schon fast alles findet.