Glaubt ihr das ihr mit der Rechnung hinkommt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja kommt hin 67%
Ich denk mein Haushalt liegt deutlich drunter 33%
Ich denk mein Haushalt liegt deutlich drüber 0%
Ich kenne meine Wasserkosten wegen meiner Mietzahlung nicht 0%
Ich zahl die Rechnungen nicht, daher keine Ahnung 0%

3 Antworten

Ja kommt hin

Die Größenordnung schon.

Aber bei uns beträgt die Grundgebühr mittlerweile allein schon 200 euro.

Das heißt 1 Person ca. 240 eur, 2 Personen ca. 270eur, 3 Personen ca. 300 eur.

Ich denk mein Haushalt liegt deutlich drunter

Ich denke nicht nur sondern weiß das bei mir der Kubik Wasser 1,2€ kostet und ich 18 Kubik im Jahr benötige

Ja kommt hin

Kommt etwa hin.

Ich hatte in meinem Mehrfamilienhaus 2023 genau 742,- verbraucht bei aktuell 5 Personen. Allerdings haben wir noch einen Garten zu bewässern.

Berlin

Rukichan
Fragesteller

Das Problem hatte meine Familie nicht, weil die eine Grundwasserpumpe hatten, dafür fiehl deswegen aber Strom an. Also ich meine wir haben mit dem Wasser immer unseren Teich befüllt.