Glaubt ihr Buggy bekommt ein Power Up?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er bleibt so stark wie er ist🤡 71%
Er wird noch stärker🤡 29%

4 Antworten

Er wird noch stärker🤡

Ich bin der Meinung das Buggy ein Power Up bekommen wird. Seine Frucht hat viel Potential. ich glaub nicht das er dafür trainiren wird aber im laufe der Story werden alle stärker wenn er es nicht wird wir er es nicht überleben.

Er bleibt so stark wie er ist🤡

Du hast recht er hat viel Potenzial. Aber sowie er drauf ist, konzeriert er sich lieber auf weglaufen und ein auf stark tun, als auf Training. Deswegen bin zu 99,9999% sicher das es er so schwach bleibt wie jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Er bleibt so stark wie er ist🤡

Denke, das wird der Running Gag bleiben.

Er bleibt so stark wie er ist🤡

Das ist ja der Witz an ihm