Glaubt ihr, berühmt sein macht unglücklich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Meinung 45%
Berühmt sein macht unglücklich 27%
Berühmt sein macht glücklich 18%
Weder glücklich noch unglücklich 9%

5 Antworten

Andere Meinung

Das kommt meiner Meinung nach eindeutig auf den Menschen an. Für mich, einen bescheidenen, introvertierten Menschen, käme es einem Todesurteil gleich, berühmt zu sein. Ein Freund von mir steht hingegen gern im Rampenlicht und genießt es, wenn er Bewunderung von anderen erfährt.

Des einen Freud, des andren Leid.

Andere Meinung

Es gibt einige Promis, die glücklich sind, wenn sie im Rampenlicht stehen.

Fakt ist, dass viele mit viel Ruhm und Aufmerksamkeit nicht gut umgehen können. Und es vielen zu Kopf steigt.

Es gibt wirklich selten Stars, die keine Depressionen, Drogen oder Alkoholprobleme haben.

Berühmt sein macht unglücklich

Muss zwar nicht sein, aber viele Stars haben bekanntlich mit Drogen/Alkohol angefangen

Andere Meinung

Viele kriegen durch die Berühmtheit psychische Probleme, bekommen Depressionen, versuchen sich mit Alkohol und Drogen zu helfen, ...

Anderen gefällt das und die leben damit glücklich.