Glaubt ihr an Freundschaft zwischen Mann und Frau?

11 Antworten

Eine Person interpretiert leider immer mehr rein als der andere.

Deshalb in den meisten Fällen nein.

Gibt nur wenige gute reine Freundschaften. Viele sind dann ehr wie ein Schlüssel der zwar ins Schloss passt, sich aber nicht drehen lässt. Also irgendwie immer kurz davor das es mehr wird .

Da gibt's kein glauben sondern Tatsachen, habe seit Jahren Kontakt zu vielen Jungs und wir alle sind Freunde und keiner hat Gefühle für mich und ich nicht bei dennen.

Also JA.

rein freundschaftlich ja natürlich wenn man sich versteht es kann natürlich auch etwas sexuelles daraus werden wenn man sich doch ein wenig zu sehr mag XD

GUTE FRAGE.

Kommt sehr auf die Person und auf die Attraktivität der Personen an.

Man erkennt es meist an dem Verhalten