Glaubst du, dass die Jacksonville Jaguars die Playoffs erreichen werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Sonstiges 50%
Nein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Erreichen zwar schon, allerdings bin ich davon überzeugt das sie noch in der Wildcard Round gnadenlos untergehen.

Nicht falsch verstehen ich finde die Jags sind ein ziemlich junges, ambitioniertes und dynamisches Team. Gerade Spieler wie Trevor Lawrence, Travis Etienne und Tyson Campbell sind ziemlich junge und talentierte Jungs und können wenn sie wollen noch viel reißen.

Allerdings haben die Jags noch einige Baustellen an denen sie dringendst arbeiten sollten. Vorallem die Defense hat in den letzten Jahren stark nachgelassen gerade dann als Star Cornerback Jalen Ramsey Jacksonville verlassen hat.

Gerade das Defensive Backfield sollte stärker werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein