Glatze oder lang, beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lang 55%
Glatze 45%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ehrlich gesagt jede Frisur, die zum Typen passt, passend. Von der Glatze bis zur langen Matte, alles ist okay.

Ich kenne Glatzköpfchen, denen steht die Glatze super. Die hatten sogar mal lange Haare, aber dann kamen das Älterwerden und die Genetik dazwischen und die schönen langen Haare am Hinterkopf begaben sich auf die Reise ins Niemandsland und kehrten niemals mehr zurück. Dann halfen nur zwei/drei Bier und der Rasierer und die verbleibenden Haare mussten ebenfalls weichen. Und das Ergebnis war sehr überzeugend.

Ich kenne Männer mit längeren und langen Haaren, die wiederum damit super aussehen, Männer mit kurzen bis halblangen Haaren, die genauso super aussehen.

Die Haarlänge muss zumTypen passen. Es gibt Männer, die haben Glück gehabt und denen steht einfach alles.

isilang  10.05.2024, 23:47

Dankeschön für den Stern ⭐️

Lang

Definitiv Haare!! Aber ich finde manchen Männern steht auch eine Glatze.