Giulia Gwinn Weltfußballerin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn sie Verletzungen nicht ständig ausbremsen, gehört sie jedenfalls zu den Besten der Welt. Und auf dieser Stufe ist es zumindest im Rahmen des Möglichen. Oh my Giulia.

Ja

top spielerin. Wenn sie weiter so macht und noch besser wird hat sie eine Große Chance. Nur dürfen nicht mehr viele Verletzungen dazu kommen

Ja

Giulia gehört jedenfalls eindeutig zu den Besten Fußballerinnen der Welt.

Egal, ob nun mit oder ohne Titel. ⚽️❤️ ⚽️❤️ ⚽️❤️

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Sport, Sport und Fitness)
Nein

Nein, eher Popp oder Oberdorf

Nein

Ich habe sehr häufig Frauenfußball in letzter Zeit im Fernsehen verfolgt : Eine Giulia Gwinn ist mir dabei noch nicht aufgefallen !

Also " Weltfußballerin " ganz sicher nicht !!