Gilt das auch wenn man mit Handyrechnung bezahlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meine YouTube Premium Rechnung kommt sehr pünklich, immer um 22:39 Uhr am 12. jedes Monats.

Darauf kannst du dich verlassen. Googel Pay (heißt neuerdings Google Wallet) ist mit Paypal verknüpft. Dann bekomme ich auch ne Mail von Paypal. Paypal zieht das Geld 1:1 von meinen Girokonto. D.h. ich bekomme noch ne Mail wenn PayPal das Geld einzieht oder wenn Gutschriften von OnlineShop Retouren erstattet werden...

Bei mir läuft nichts ohne Unlimited Datenvolumen...

wasgehtdiggaa
Fragesteller

Die buchen schon direkt Geld ab anstatt Ende des Monats. Die ziehen einfach 2 mal Geld ein was das