Gibts viele Mädchen oder Frauen die arbeitslos sind und nur geringe Ansprüche an das Leben habne, die auch enen Partner wollen der ebenfalls arbeitslos ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein eher gering 70%
Jaman hat Chancen 20%
Anderes 10%

5 Antworten

Vielen bleibt der Erfolg vergönnt durch unerklärliche Faktoren.

Nein eher gering

Da Frauen meistens die Wahl haben, suchen sie eher nach Erfolgstypen. Und wieso muss man ohne Job sein, wenn überall Arbeitskräfte gesucht werden? Hast du eigentlich Lust zu arbeiten?

Ich kenne persönlich keine, aber solche Frauen wird es geben.

Nein eher gering

Es gibt einfach mehr arbeitslose Männer als Frauen. Schulabbrecher und Personen ohne Ausbildung sind überwiegend männlich.

Jaman hat Chancen

Für mich steht Arbeit auch nur an 3 Stelle ! Wenn man eine schwere krankheit hat checkt mal erst wie unbedeutend Arbeit ist !