Gibts einen schönen Namen, der zu Samuel past?

9 Antworten

Elias Samuel / Samuel Elias

Noah Samuel

Patrice Samuel / Samuel Patrice

Samuel Fabrice / Fabrice Samuel

Samuel Jérôme

Samuel Joel

Samuel Mathis / Mathis Samuel

Nicolas Samuel

Yanick Samuel

Japanische Namen sind sehr schön und kommen nicht so oft vor. Schau einfach mal auf Google danach vieleicht ist ja einer dabei der euch beiden gefällt :)

www.kunigunde.ch/japanische.htm <- Hier z.B

jamal ^^ yoshua, ricardo,reto.. ^^ sonst google mal ein paar namen :)

Ich will euch keineswegs vorschreiben wie ihr euren Sohn nennen sollt, aber Samuel ist wenigstens ein eher normaler Name, solche Namen wie Joel, Beluca oder Elias sind doch grauenhaft. Das hört sich stellenweise an wie direkt aus der Bibel entsprungen. Samuel dagegen kann sich hören lassen.

CarinaK
Fragesteller

ben-luca, nicht beluca^^ und samuel ist eher ein biblischer name...und ich bin rein gar nicht gläubig =D

Hitman1502  01.09.2011, 16:01
@CarinaK

Ich weiß dass Samuel auch in der Bibel vorkommt, aber diese Namen wirken alle wie direkt aus dieser Zeit, wogegen Samuel auch heutzutage noch aktuell ist. Du musst auch wissen, dass dieses Kind mit dem Namen später mal aufwachsen muss.