Gibt es zu viele Menschen auf der Erde weil es zu viele unvernünftige Menschen gibt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Wegen der Ethik.

Früher sind einfach mehr verhungert, etc.

Jetzt verhindern wir das.

Nein

Es gibt nicht zu viele Menschen auf der Erde. Im Moment sind es ca. 8 Miliarden. Prognosen zufolge werden es, bevor die Weltbevölkerung zu schrumpfen beginnt, noch 10-11 und die Erde kann wahrscheinlich mehr als 12 Milliarden ernähren.

Es gibt zu wenige Menschen auf der Welt, weil es zu viele Vernünftige davon gibt.