Gibt es was zum nachdenken?

ThomasJNewton  07.05.2024, 18:12

Meinst du wirklich das Wiesenschaf oder doch eher Wissenschaft?

Seleen13HS
Fragesteller

Wissenschaft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich auf etwas warten muss, dann denke ich oft darüber nach, wie lange es wohl noch dauern wird. Oder dass es hoffentlich bald vorbei ist (beim Zahnarzt zum Beispiel). Manchmal mache ich mir auch darüber Gedanken, was ich nachher tun werde, oder freue mich auf etwas.

Wiesenschafe sind schon mal ein sehr interessantes Thema. Die verschiedenen Arten und Lebensgewohnheiten, was man alles aus deren. Wolle machen kann usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Physik