Gibt es von snap Chat eine online version?

3 Antworten

Es gibt snap cam für PC. Da hast du die Filter vom Handy, kannst aber nur als Webcam benutzen, nicht jedoch zum posten oder schreiben. Es gibt auch eine Website, darüber geht es aber nicht. Also nein, gibt es nicht

Selli832
Fragesteller

gibt es die snapcam auch über microsoft store?

FaTech  05.09.2022, 17:18
@Selli832

Nein. Musst du dir von der offiziellen Seite downloaden

FaTech  05.09.2022, 17:25
@Selli832

https://snapcamera.snapchat.com/

Aber denk dran, snapcam ist nicht Snapchat ... Manche Features sind gleich, es kommt auch vom gleichen Entwickler, aber genau dasselbe ist es nicht. Genaue Infos findest du beim Link 🔗

Snapchat Web gibts seit kurzem. Aber momentan natürlich nur mit Snapchat+ (warum auch immer man dafür bezahlen sollte).

Meinst du auf dem Pc?

Selli832
Fragesteller

PC Laptop Handy egal wo