Gibt es reitläden in Málaga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es, allerdings meist um Málaga herum, so wie ja auch die Reitställe nicht in der Stadt sind, sondern im Hinterland.

Hier einer im Stadtteil Puerto de la Torre (die Avda. Carlos Haya des Regionalkrankenhauses rauswärts)

https://www.zmssaddlery.es/

Oder auch im Kaufhaus El Corte Inglés, welche dort eine eigene Abteilung haben.

Ansonsten gibt es welche in Coín, Cártama-Estación, Benalmádena, Marbella, Estepona ...

Reichlich. Z.B. A Galope in der Calle Holanda, 29580 Estación de Cártama.

Aber auch noch etliche andere. Einfach bei Google mal tienda hipica Malaga eingeben.