Gibt es neue infos bezüglich One piece ger dub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch bis einschließlich 5. März 2024 wiederholt ProSieben MAXX jeweils von Montag bis Freitag ab 17:35 Uhr die Episoden 1001 bis 1050 in Doppelfolgen, sodass am 4. und 5. März 2024 vier »One Piece«-Episoden aus zwei verschiedenen Wiederholungen am Stück gezeigt werden. Die Episoden 1051 bis 1100 feiern voraussichtlich im Frühjahr 2024 ihre TV-Premiere.
https://www.anime2you.de/news/768348/prosieben-maxx-weitere-one-piece-wiederholung/

Die Beitrag ist aber von Februar

Und Frühling ist ja noch bis juni

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Bisher noch nichts bekannt.