Gibt es Menschen die bereit zu zweit mit jemand "fremden" anderen in ein anderes Land zu reisen?

1 Antwort

Warum nicht? Es gibt immer noch Menschen, die nicht alleine reisen wollen, und sich jemand - oder mehrere - Andere suchen, um gemeinsam zu reisen. Und die neuen Medien machen das auch einfacher.

Auch gibt es Reiseveranstalter, die gezielt "Halbe Doppelzimmer" anbieten. Damit sparen sich Reisende die Einzelzimmer-Zuschläge im Hotel oder Kreuzfahrt-Kabine.

Man teil sich dies mit einer völlig unbekannten Person.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus