Gibt es media Markt Gutscheine auch bei Müller oder so?

3 Antworten

Beim Müller wohl kaum. Ist ja indirekt auch Konkurrenz...

Schau mal online, vielleicht gibts auch Gutscheine, die versendet werden oder die du womöglich selbst ausdrucken kannst.

Alternativ kannst mal bei der Post schauen. Wir haben ne rel. große Post und da gibts alle möglichen Gutscheine :)

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wirinformieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenenPlattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden überKaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar fürVerbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail mit der Angabe Ihrer Einkaufsfiliale und Ihrem Profil-Namen an facebook@kaufland.de mit Betreff #KL4035519.

Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen. Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

In unserem Müller nicht , aber bei uns im DM.