Gibt es lost places in tirol?

4 Antworten

Mir fällt da gerade nur der Alpenhof in Pertisau am Achensee ein. Müsste ungefähr bei Jenbach sein, also kurz vor Innsbruck-Land

Woher ich das weiß:Recherche

In Innsbruck weiß ich nicht, aber im Schnalstal den alten Johann Hof

gibt eigentlich a paar ....

pertisau wurde eh schon genannt.... über die grenze drüber nach achenkirch hinteriss, in volders, in kemanten a kleiner stollen, oberland kurz nach landeck, in matrei am brenner .... bei reutte oben hab ich auch im vorbeifahren was gesichtet, aber nu ned drinnen gewesen