Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks damit ich in Jump´n´Runs gut werde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer weiter probieren und nicht aufgeben. Irgendwann bekommt man ein Gefühl für gewisse Sprünge =)

Bin seit zwei Jahren Timolia Supporterin und spiele seit mehren Jahren Minecraft. Nein, es gibt keine Tricks xD Bis auf einige grundlegende Dinge wie Durchspringen, Anspringen und Sneaken bei bestimmten Sprüngen, hilft wirklich nichts außer Übung und selbst das ist bei manchen vergebens. Manche können es halt, andere nicht :S Oder vielleicht gibt es ja Tricks und sie wurden mir bisher nur nicht verraten :D Wenn du sie heraus findest, lass es mich wissen, haha :D

Übung. Einfach üben und es oft spielen.

In CS:GO braucht man mehrere Jahre um es gut zu beherrschen.

Das ist reibe übung also üben üben üben ;)

ich mache über der ps3 immer springen sneaken endsneaken springen usw damit man nicht Runter fällt aber hier gilt auch Übung macht den meister