Gibt es irgendeine Möglichkeit Company of Heroes zu spielen, wenn man es früher im Laden gekauft hat

1 Antwort

du musst den key/code einfach bei steam aktivieren, dann kannst du da mit der company of heroes new steam version das spiel wieder ganz normal spielen! Und wieso per lan? du kannst ja schließlich dort die gehosteten spiele auch mit einem passwort versehen

sesesesese
Fragesteller

Danke, ich meinte mit LAN eigentlich wenn ich LAN noch spiele hosten kann könnte ich ja auch noch über hamachi mit kumpels zocken, aber wenn ich einfach den keycode in steam eingeb unds dann klappt ists ja auch in ordnung.

Danke