Gibt es irgendein Social Media content den ihr konsumiert aufgrund weil es Mega spannend ist?

3 Antworten

Battle Rap (dltlly ist der Name der größten deutschen Battle-Rap-Liga, danach kannst Du bei YouTube suchen). Battle-Rap ist aber nicht für jeden. Manche finden das Konzept befremdlich (es geht ja darum, dass zwei Leute sich gegenseitig in Reimen beleidigen). Ich finde es aber ultra unterhaltsam und ich liebe es, wenn eine Line so richtig knallt. Battle-Rap ist ein Sport, ein lyrisches Kräftemessen.

Gutes Battle für den Einstieg:

Das "Bad bars" Battle zwischen Bong Teggy und Brian Damage (bad bars sind Lines mit unglaublich schlechten Wortspielen. In einem Bad bars Battle geht es also darum, bewusst richtig schlechte Wortspiele einzubauen).

Und ein ernsteres Battle für den Einstieg: Hiding John vs. ZinZity.

Findest Du alles auf YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe vor kurzem reddit für mich entdeckt gibt es echt paar sehr lustige communitys wie ichbin14undadisttief wo sachen gepostet werden von Jugendlichen die sehr fremdschämende sachen hochgeladen haben und finde es auch lustig weil ich ihm selben alter auch sowas gemacht habe oder welchen ich besonders liebe ist ichbin40undschwurbler wo sich über verschwörungstheoretiker lustig gemacht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mmoerders  20.05.2024, 02:50

An Reddit wollt ich mich auch immer mal rantrauen. Aber irgendwie komm ich nicht dazu :D

Naja, kommt halt auf den Content an. Irgendwelche 0815-Influencer, das 1000. Schmink-Tutorial, Let's Play usw ... hat man alles schon gesehen. Irgendwann ist man da vermutlich auch raus aus dem Alter.

(Okay, bedingt ... auch ich stolper immer mal wieder über Let's Player, die doch noch ganz schön witzig sind ... z.B. Let's Game It Out - Großartig!!)

Ansonsten guck ich öfter so kreative Kanäle, die irgendwas basteln. Nerdforge, Bobby Duke Arts, TWS (Tabletop Workshop), Bill Making Stuff, Adam Savages Tested, Black Magic Craft ... ich find das macht voll Spaß da zuzugucken. Bei dem einen lernt man was, der nächste ist unterhaltsam, andere versprühen so eine krass positive kreative Energie. Macht echt Spass. Aber muss man vermutlich auch der kreative Typ für sein. Glaub kaum, dass jemand, der nur auf Autos und Fußball steht, damit großartig etwas anfangen kann.

Woher ich das weiß:Hobby