Gibt es in Deutschland einen Yahoo Kundenkontakt?

3 Antworten

Yahoo gibt es in Deutschland seit mindestens einem Jahrzehnt nicht mehr in Deutschland. Alle im Internet finden Adressen und Telefonnummer sind schlichtweg veraltet und bitte niemand möge diese hier noch auflisten.

Yahoo hatte ihren Europasitz noch in Irland.

Yahoo existiert nicht mehr als eigenständiges Unternehmen sondern ist ein Teil der Verizon Media Gruppe, meines Wissens haben die keinen Kundenservice mehr in Europa.

Heiß, du hast schlichtweg die Arschkarte.

JacobRo  16.10.2022, 21:16

Man sollte von diesen Arschlöchern eig einfach weggehen

Hast du noch einen Kontakt gefunden? Bzw. was hast du gemacht damals? Anbieter gewechselt?

Wenn du keine Wiederherstellungs- Mail oder Telefonnummer hinterlegt hast, um das Konto wieder herstellen zu können, bleibt dir nur der Support....