Gibt es hier in GuteFrage Islamhasser?

5 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Definitiv, ich hatte schon unzählige Auseinandersetzungen mit diesen Islam-hassern. Die sind total verstrahlt und lassen keine Gelegenheit aus, ihren Hass und ihre Ignoranz zu verbreiten. Diese Typen sind einfach nicht mehr zu retten und völlig verblendet. Es ist unglaublich, wie stur und uneinsichtig die sind!

Ziyech  19.05.2024, 20:43

das traurige ist, dass viele mods die in schutz nehmen, egal ob es offensichtlich beleidigend und hetzerisch ist, was geschrieben wurde

Grapy  19.05.2024, 20:45
@Ziyech

Normalerweise schreibe ich nicht mit den Moderatoren hier und kann daher nicht einschätzen, ob sie solche Nutzer in Schutz nehmen. Bei Meldungen dieser Nutzer werden sie jedoch größtenteils gesperrt. Im Notfall gibt es ja auch noch die "Ignorieren"-Funktion.

Ja, wie Sand am Meer

7veren⁷

Ja, viele. Habe deshalb schon viele blockiert. Die Leute werden durch „Aufklärer“, wie zum Beispiel Michael Stürzenberger oder „Ex-Muslim“ verkehrt aufgeklärt. Die BILD Zeitung macht‘s nicht besser……

ja, sehr viele

Es gibt Islamkritiker, die allerdings von etlichen Muslimen als "Hasser" bezeichnet werden.
Mit Kritik umzugehen, ist halt nicht jedem gegeben.