Gibt es "gute" hacker die einem helfen?

5 Antworten

Sogenannte Ethical Hacker oder auch White-Hat Hacker sind Security Spezialisten die auf Anfrage die Sicherheitskonzepte bestimmter Strukturen testen. Logischerweise dürfen diese nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Besitzer dieses Penetration Testing durchführen.

In deinem Fall ist allerdings eine Dritte Person (TikTok) involviert, die niemals die Erlaubnis dafür erteilen würde. Außerdem kostet das Geld, das ist eine ganz normale Dienstleistung die man in Ansprch nehmen kann gegen Bezahlung.

Schreib dem TikTok Support.

Anonym56635167
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort ich schreibe mit dem Support schon seit 4 Tagen und die können mir nicht helfen dazu antwortet meistens immer ein bot wes wegen man keine lösung finden kann mit dem Support ja bin halt bisschen planlos was man machen kann war ein spontan einfall

Ja sowas gibt es, ich weiß nicht wie man sich bei diesen meldet, aber solche Leute gibt es, aber ich denke für dein Problem braucht es keinen Hacker ;D

"Hacken" ist keine Magie. Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt kann dir keiner dabei helfen. Wenn es einem hacker möglich wäre an dein Passwort zu kommen, dann hätte TikTok ein großes Problem.

Es gibt "gute Hacker", die nennt man Whitehat Hacker. Das hat aber nichts mit deinem TikTok Account zu tun.

Schreib einfach dem Support.

Nimm einfach den Papierzettel zur Hand auf dem du das Passwort notiert hast.

Ist doch ganz simpel.

Anonym56635167
Fragesteller

Hatte mir das passwort in meine Notizen geschrieben locker 10 mal versucht ging nicht auch andere Konstellationen versucht falls ich einen Tippfehler hatte