Gibt es für das Liken der Fragen hier auf GF auch ein Limit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir ist das so ähnlich auch schon aufgefallen, aber nicht nur bei Fragen, sondern auch bei Antworten, die ich like. Es scheint so eine Art Timer zu geben, der für die Likes gesetzt wird. Verlässt man die Seite bevor der Timer runter gelaufen ist, wird das Like zurückgesetzt. Er wenn der Timer bei 0 ist, wird das Like gezählt. Aus diesem Grund warte ich auch immer ein paar Sekunden, bis es gewertet wird.

Hab es auch gerade eben bei deiner Frage ausprobiert. Das Like wird erst gezählt, wenn der Like Button ausgegraut dargestellt wird. Eventuell hast du die Seite zu schnell verlassen?

Liebe Grüße! :)

Mh, keine Ahnung, mir ist nur eine Begrenzung bei hilfreichste Antworten (vergeben) aufgefallen. So viele Fragen kriegen gar kein Daumen hoch von mit, kann aber gut sein, dass es auch hier ein Limit gibt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Was es gibt das du nicht zu schnell fragen hinter likenn kannst ich warte meist 30-40 Sekunden

Es kommt Meldung ups das war ein bisschen schnelle ect

Das Limit gibt es schon lange, also zumindest seitdem ich dabei bin würde ich sagen.

Das Limit liegt auch dort bei 100. Einfach nervig, unnötig und blöd.

7veren⁷

Eigentlich nicht. Eventuell ist es ein Bug, melde das mal dem Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓