Gibt es etwas, dass das Hungergefühl unterbricht/verschwinden lässt?

8 Antworten

Appetit zügle raus der Apotheke. Es gibt Substanzen da hat man Stunden lang kein Hunger bekommt auch nix festes runter. Die sind allerdings illegal, legale Alternativen gibt es aber ganz sicher auch..

Am besten nicht daran denken, und sich Mit anderen Dingen beschäftigen... Wenn du nur da Sitz und darüber grübelst merkst du es erst recht..also am besten Handy spielen, Fernsehen oder ein wenig lesen :) Kaugummi schaukelt deinem Körper vor, dass du was essen würdest, das sorgt auch dafür das man kein Hunger spürt. Natürlich keine Dauer Lösung ;)

071113  06.10.2015, 23:23

Also ich kriege noch mehr Hunger bei Kaugummi

Pfefferminztee oder Vanilletee... ohne Zucker natürlich.

Zähne putzen hilft ganz gut durch den anderen Geschmack im Mund  und ich hab auch mal gehört das es helfen soll von einem roten Teller zu essen, da rot von deinem Gehirn als signalfarbe für Stopp! Und Gefahr wahrgenommen wird und man dadurch anscheinend weniger isst :D

Kaugummi kauen oder einfach nur Wasser trinken.

SuperGirl222  06.10.2015, 23:14

Kaugummi kann hunger sogar noch verschlimmern, da es dem gehirn ständig vorgauckelt etwas zu essen zu bekommen, aber ja nichts ankommt (ähnlich wie mit Süßstoff).

YasuoBroken  06.10.2015, 23:15
@SuperGirl222

Es kommt drauf an was für Kaugummis du Kaust. Generell hilft Kaugummi kauen wenn du die Richtige Sorte hast.