?Gibt es einen Unterschied zwischen einer Italienischen Pizza und einer amerikanischen Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die italienische Pizza esse ich lieber im Sommer in der Pizzeria im Freien, die amerikanische wenn ich von einem langem Spaziergang im Winterschnee heimkomme und einen Bärenhunger habe. Fertigpizza schnell rein in den Backofen.

Ja

Ja, es gibt einige Unterschiede zwischen einer italienischen Pizza und einer amerikanischen Pizza.

  1. Der Teig einer italienischen Pizza ist in der Regel dünner und knuspriger, während der Teig einer amerikanischen Pizza oft dicker und fluffiger ist.
  2. Traditionelle italienische Pizzen haben meistens weniger Belag und verwenden frische Zutaten wie Tomaten, Mozzarella und frische Kräuter. Amerikanische Pizzen haben tendenziell mehr Belag und können auch ungewöhnliche Zutaten wie Ananas oder BBQ-Sauce enthalten.
  3. Italienische Pizzen sind in der Regel kleiner und für eine Person gedacht, während amerikanische Pizzen oft deutlich größer sind und für mehrere Personen gereicht werden.
  4. Italienische Pizzen werden normalerweise in einem Holzofen gebacken, während amerikanische Pizzen oft in einem konventionellen Ofen oder Steinofen zubereitet werden.
Ja

Amerikanische Pizza hat einen dickeren Teig und meist auch einen gefüllten Rand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eine amerikanische Pizza hat meistens einen dickeren Teig.

Ja

Italienische Pizzen sind in der Regel Dünner und knuspriger, amerikanische etwas fetter und weicher.

Kommt aber auch auf die Region in Italien an. In Rom sind sie eher dünn und knusprig, in Neapel eher etwas fetter und weicher.

Sizilianische Pizza have ich noch nie gehabt, ist aber glaube ich noch dicker.